Rebellion, Wasser-Geld-Religion- Wars 2010 > 2018

Transit Uranus im Pisces

Ende Januar 2010 – Anfang Januar 2018

Uranus im Pisces – das ist noch so eine Kombination, die die konservativen organisierten Religionen gar nicht mögen.

Seine letzte Reise im Sternbild Pisces hatte Uranus von 1925 – 1932. Begeben wir uns zurück und schauen uns an, wie die Welt damals zu bieten hatte….

1925:

1. Januar

Hauptstadt Christiania in Norwegen erhält wieder den früheren Namen Oslo

Portugal und das Deutsche Reich beschließen die Fortsetzung des bereits 1923 geschlossenen Handelsvertrages

In Opponitz wird das erste Wiener Wasserkraftwerk in Betrieb genommen

In Dortmund werden die Vereinigten Elektrizitätswerke Westfalen GmbH (VEW) gegründet.

Erste Probefahrt auf der jetzt elektrifizierten Bahnlinie München-Garmisch-Partenkirchen

März

16. März

Erdbeben der Stärke 7,1 in der Provinz Yunnan, Republik China, etwa 5.000 Tote

18. März

Bei einem schweren Tornado in den USA gibt es 2.000 Tote und 6.500 Verletzte

Im April

Erstflug der Junkers G 23

1. April

Die Hebräische Universität von Jerusalem wird eröffnet

10. August

Eröffnung der ersten deutschen Wasserfluglinie zwischen Altona/Elbe und Dresden

2. September

Mustafa Kemâl Pascha (genannt Atatürk), der Gründer der Türkischen Republik, lässt sämtliche religiöse Aktivitäten durch Beschluss der großen Türkischen Nationalversammlung (Türk Büyük Millî Meclisi) verbieten.

1926:

6. Januar

Die Deutsche Lufthansa wird gegründet.

Februar

Gründung des Unternehmens IG Farbenindustrie AG in Frankfurt am Main

Heute: z. B. Monsanto

9. Februar

Erik Rotheim, ein norwegischer Ingenieur erfindet die Sprühdose.

8. Mai

In Düsseldorf wird die Große Ausstellung für Gesundheit, soziale Fürsorge und Leibesübungen (GeSoLei) eröffnet, die bis zum 15. Oktober 1926 über 7,5 Millionen Menschen besuchen.

12.-15. Mai

Maiputsch in Polen durch Marschall Józef Piłsudski.

28. Mai

Der Putsch des Generals Gomes da Costa führt zum Ende der ersten Republik in Portugal.

6. August

Gertrude Ederle durchschwimmt als erste Frau den Ärmelkanal

September

Erstflug der De Havilland DH 66 Hercules

Erstflug der Dornier Do R Super Wal

Mart Stam entwickelt den Freischwinger

November

Erstflug der Latécoère Laté 21

In der allgemeinen Gebührenordnung für Ärzte wird die Psychoanalyse als neues Aufgabengebiet aufgenommen

26. November

Erstflug des freitragenden Ganzmetall-Bombenflugzeuges Tupolew TB-1

27. November

Die Regierung Albaniens schließt den ersten Tiranapakt mit Italien und erhält im Gegenzug Finanzhilfen und Unterstützung beim Aufbau der Polizei. Präsident Ahmet Zogu stärkt mit dem Vertrag seine innenpolitische Stellung.

1927

7. März

Erdbeben der Stärke 7,6 in der Provinz Tango, Japan, mehr als 3.000 Tote

22. Mai

Ein Erdbeben der Stärke 7,9 in Tsinghai, Republik China, etwa 200.000 Tote

8./9. Juli

Eine Hochwasserkatastrophe trifft die Flusstäler im Osterzgebirge und richtet insbesondere in den Tälern der Müglitz und Gottleuba gewaltige Schäden an. Den Fluten fallen insgesamt 145 Menschen zum Opfer, darunter allein 88 in Berggießhübel

15. Juli

In Wien wird im Zuge der so genannten Julirevolte der Justizpalast nach einem Skandalurteil gestürmt und in Brand gesteckt

23. August

In Deutschland wird erstmals eine Arbeitslosenversicherung eingeführt

Gründung der Badischen Sezession in Freiburg

Abschaffung der Lanze als offizielle Gefechtswaffe in der britischen Armee

Sacco und Vanzetti werden auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet

25. August

Der Torpedobootzerstörer „Warabi“ sinkt nach einer Kollision mit dem Leichten Kreuzer „Jindsu“ (beide Japan) vor Bungo-Suido. 102 Tote

Politik

Als Weimarer Republik wird der Abschnitt der deutschen Geschichte von 1918 bis 1933 bezeichnet, als Deutschland eine demokratisch verfasste parlamentarische Republik war oder besser gesagt, werden sollte. Diese demokratische Epoche begann mit der Ausrufung der Republik am 9. November 1918 und endete mit der Platzierung Adolf Hitlers auf dem Sitz des Reichskanzler am 30. Januar 1933. Die Welt befand sich in einem grauenhaften Umbruch und ermöglichte den Aufstieg des 3. Reiches.

Man baute z. B. große Sportarenen.

Am 21. Mai 1925 (Himmelfahrt) wurde das Waldstadion eröffnet. Die Commerzbank Arena. 30.000 Besucher jubelten unter strahlender Frühlingssonne, als der jüdische Oberbürgermeister Ludwig Landmann die Sportstätte ihrer Bestimmung übergab. Auf dem Gelände des ehemaligen Schießplatzes war inmitten galoppierender Inflation und Arbeitslosigkeit „die schönste deutsche Sportanlage“ entstanden. Papst Pius XI. bewunderte Hitlers Mut und aus Furcht vor dem Kommunismus und im Kampf gegen die teuflische Unmoral verbündete sich Papst Pius XI. mit Adolf Hitler und dem Nazi-Regime. Und genau unter der selben Energie, flogen in unseren Tage zigtausende von Dokumenten auf, die beweisen wie der Vatikan, das Rote Kreuz und Kirchenvertreter, Nazis zur Flucht verhalfen, als das Dritte Reich nur noch ein trauriges Gerippe seiner selbst war…

Hier kannst Du einiges nachlesen:

http://ila-bonn.de/artikel/ila301/rattenlinie.htm

Religion

Aber ganz besonders innerhalb der Kirchenkreise gab es in dieser Zeit einen fürchterlichen Kampf zwischen der Reformern (Rebellen/Uranus) und den ewig Gestrigen (Neptun).

2013 haben wir folgende Entwicklung:

http://blog.zdf.de/papstgefluester/

http://www.zeit.de/gesellschaft/2013-10/papst-reform-vatikan

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/d/1819706/schatten-auf-franziskus–vergangenheit.html

…dieser Papst wird noch für einige Überraschungen sorgen. Positiv wie negativ. Franziskus Stern wird ab Ende 2016 beginnen zu sinken. Wenn der Gott der Unterwelt, Hades auf den Gott des Karmas trifft, stehen seine vergangenen Taten auf seiner kosmischen Liste. Für die alte Römisch Katholische Kirche, so wie wir sie kennen und deren Gläubige, wird Papst Franziskus niederschmetternd sein.

Massenhypnose

Nicht zu vergessen, das genialste Massenhypnosegerät unserer Zeit: Das Fernsehen. Auch dies fällt ebenfalls unter den letzten Transit des kosmischen Rebell: Uranus im Pisces.

Aus aktuellem Anlass: In Griechenland wird das staatliche Fernsehen/Radio wegen chronischem Geldmangel eingestellt.

In den USA fliegt der größte Abhörskandal der Weltgeschichte auf.

Die Reichspost/Reichspostzentralamt gründen 1925 die Reichs-Rundfunk-Gesellschaft (RRG).

Ab 1934 verstärkte die RRG den Druck (dem Ministerium für Volksaufklärung und Propaganda unterstellt) auf die Entwicklung der Fernsehtechnik. Am 22.03.1935 wird in Berlin von der RRG und der Post der erste Versuchssender der Welt installiert. Am 9.04.1935 öffnen die ersten Fernsehstuben der Post.

Hitler übergib die Zuständigkeit für das Fernsehwesen Hermann Göring (Luftfahrtministerium) sowie dem Postministerium. Im Dezember 1935 aber folgt ein Erlass, der auch dem Propagandaministerium und Goebbels den Zugriff auf das Fernsehen erlaubt.

Zur Olympiade 1936 wird in mehr als zwanzig Berliner Fernsehstuben täglich ein Programm präsentiert. 1937 gibt es den ersten Fernsehintendanten. Hans-Jürgen Nierentz.

Nierentz war zunächst (von Goebbels) dazu beauftragt während des Wahlkampfes 1932 als Berichterstatter mit Hitler durch Deutschland zu fliegen. Goebbels machte ihn, aufgrund seiner Berichte und Fernsehreportagen, zum Reichsdramaturg. 1937, während des Reichsparteitages in Nürnberg, wurden zum ersten Mal in der Geschichte des Fernsehens eine Konferenzschaltung mit mehreren Kameras durchgeführt.

Noch 1936 in Berlin bei der Olympiade, konnte nur jeweils immer eine Kamera eingesetzt werden. Planungen eines Sendernetzes mit 21 Strahlungsanlagen für die Ballungsgebiete, mit Breitbandvernetzung zur Berliner Zentrale, werden durch den Ausbruch des Zweiten Weltkriegs zunichte gemacht.

2013

Heute sind es die I-Phones, SmartPhones etc. Was ich fest gestellt habe, viele neue Techniken, ganz besonders was Aeronautik/Schifffahrt und Elektronik/Funk/Internet etc. betrifft – alles was hier in den negativen Phasen der Mondin/Merkur Correction Wave kreiert und erfunden und/oder installiert wird, ist eine gewaltige Täuschung und dient nur dem System zur Überwachung, Kontrolle, als Kriegsvorbereitungen und Massenüberwachung. Siehe, was Edward Snoden für uns ans Licht gebracht hat. Hier hat “Uranus im Pisces” Überraschungen aus der Welt der Täuschung, Hintergehen und Betrug (all das sind NeptunEnergien) einschlagen lassen, wie ein Bombe.

Heute 2013 sind wir in den Energien Uranus im Pisces von 1928

Januar

Ein Sturm von Osten, der die Themse zurück staut führt unter anderem zu einem Dammbruch in London. Teile der Stadt stehen unter Wasser. Menschen sterben/obdachlos.

13. Januar

In Österreich rufen Nationalsozialisten zu Protesten gegen die “freche jüdisch-negerische Besudelung” der Wiener Staatsoper auf.

16. Januar

In Havanna beginnt der 5. Panamerikanischer Kongress. Es wird die Schaffung einer internationalen Frauenkonferenz beschlossen.

28.01. In Schleswig-Holstein demonstrieren 140.000 Bauern gegen die Landwirtschaftspolitik der Reichsregierung.

10. Februar

Josias Braun-Blanquet veröffentlicht seine Pflanzensoziologie

Es gibt die erste Funksprechverbindung von Deutschland in die USA

Alexander Fleming entdeckt durch Zufall das erste Antibiotikum Penicillin

20. Februar

Die Reichsbahn nimmt den Betrieb elektrischer Schnellzüge auf.

12. März

Die Staumauer der St.-Francis-Talsperre in der Nähe von Los Angeles bricht es gibt ungefähr 400 Tote

30. März

Schweres Erdbeben in der türkischen Stadt Izmir

2. April

Von Irland aus starten Hermann Köhl, Freiherr von Hünefeld und James Fitzmaurice zur ersten Atlantik-Überquerung von Ost nach West. Am folgenden Tag erreichen sie mit ihrem Flugzeug Kanada.

Bei einem versuchten Anschlag auf den italienischen König Viktor Emanuel III. kommen 17 Menschen ums Leben.

Erstflug der Short S8 Calcutta

22. April

Ein weiteres schweres Erdbeben zerstört fast die gesamte griechische Stadt Korinth

23. Mai

Mit Fritz von Opels alias der Raketen-Fritz Rekordfahrt im RAK 2 auf der Berliner AVUS beginnt das Raketenzeitalter. Die Höchstgeschwindigkeit der Rekordfahrt lag bei 238 km/h

24. Mai

Umberto Nobile überfliegt mit seinem Luftschiff „Italia“ zum zweiten Mal den Nordpol. Auf dem Rückflug wird das Luftschiff am 25. Mai auf das Packeis gedrückt, Nobile und weitere neun Expeditionsmitglieder werden auf eine Eisscholle geschleudert. Die Besatzung überlebte

20. Juni

Im jugoslawischen Parlament in Belgrad schießt ein serbischer Abgeordneter während einer Sitzung 5 kroatische Abgeordnete nieder. Der Führer der kroatischen Bauernpartei, Stephan Radić und ein weiter Abgeordneter sterben an den Folgen des Anschlags

Beim fränkischen Ort Siegelsdorf entgleist ein Zug. 24 Menschen kommen ums Leben, über 100 werden verletzt.

Juli

2. Juli

In Großbritannien erhalten Frauen ab 21 das Wahlrecht Frauenwahlrecht

6. Juli

Das Transportschiff „Angamos“ (Chile) strandet im Sturm bei Punta Morguillas (Chile) und bricht auseinander. 283 Tote, 8 Überlebende

8. Juli

Das Luftschiff LZ 127 wird auf den Namen „Graf Zeppelin“ getauft

17. Juli

Der mexikanische Präsident Álvaro Obregón wird ermordet

Im August

Erstflug der Boeing 80

Tornados am 4. August 1928 in Bamberg und Mistelbach

Ganz Süddeutschland wurde am 4. August 1928 offenbar von einer massiven Unwetterfront betroffen. Die Schadensmeldungen reichen vom Schwarzwald, über Rhein-Neckar, Mainfranken, Ober-und Mittelfranken, Oberpfalz bis ins Erzgebirge.

Das Unwettertief lag am 4.8. über Nordfrankreich und zog zum 5.8. unter Vertiefung über Nordwestdeutschland. Über Süddeutschland zeigt die 850 haP Temperaturkarte am 4.8. noch 20°C, erreichte dann am 5.8. aber gerade noch 0°C. Dieser Luftmassenwechsel mit einem starken Temperatursturz könnte eine starke Squalline hervorgerufen haben.

15.08. Taufe des hochmodernen Passagierschiffes “Europa” in Hamburg

16.08. Taufe der “Bremen”, dem Schwesterschiff der “Europa”, in Bremen. Das Luxusschiff des Norddeutschen Lloyd holt sich am 22.07.1929 das Blaue Band für die schnellste Antiantiküberquerung

13. September

Der Okeechobee-Hurrikan verwüstet die Inseln der Karibik und die Ostküste der Vereinigten Staaten. Dabei kommen mindestens 4.075 Menschen ums Leben.

16. September

Richard Halliburton (* 7. Januar 1900, † möglicherweise 23. März 1939) durchschwimmt als erster Mensch den Panamakanal in seiner gesamten Länge.

19. Sep. 1928: Uraufführung des ersten Walt Disney Films “Steamboat Willie” in New York

2. Oktober

In Madrid gründet der spanische Priester Josemaría Escrivá die legendenumwobene katholische Vereinigung Opus Dei

01.Oktober Beginn eines Streiks der Werftarbeiter. Sie fordern die 48-Stunden-Woche (bisher 52-Stunden-Woche) sowie die Erhöhung der Stundenlöhne um 12 Pfennig.

2. Oktober

In Madrid gründet der spanische Priester Josemaría Escrivá die legendenumwobene katholische Vereinigung Opus Dei

Im Dezember

Das dänische Schulschiff København mit 80 Mann Besatzung verschwindet bei der Überfahrt von Buenos Aires nach Melbourne spurlos.

05. Dez. 1928: Eröffnung der ersten deutschen Funkausstellung in Berlin

Ende Dez. Gründung der Kommunistischen Partei Deutschlands (Opposition) [KPD(O)].

11.2.1929:

Zwischen Deutsch-Altenburg und Pressburg ist die Donau auf einer Länge von 40 km zugefroren. Es kommt

zum Eisstoß. Die Temperaturen erreichten bis zu –29° Celsius. Auch der Inn ist zugefroren.

Im Winter 1929/30 geriet Deutschland in den Strudel der sich aus dem Zusammenbruch der New Yorker Börse im Oktober 1929 entwickelnden Weltwirtschaftskrise. Der Kapitalstrom nach Deutschland versiegte. Die für die deutsche Wirtschaft so dringend benötigten ausländischen Kredite, werden abgezogen.

Kannst Du erkennen wie die Muster sich mit heute decken?

Viele Probleme mit den Elementen Luft&Wasser. Elektronik die zu geheimen Nutzen entwickelt/eingesetzt werden. Heute sind es die Riesenairbusse und Drohnen. Denk an alles was sich in der Raumfahrt tut. Marsrover. Besiedelung des Mars.

Damals ging es darum die „Luft“ zu beherrschen – heute das All.

Wernher von Braun, war ein Kind dieser Zeit und schau was er alles entwickelt hat. Auch die Waffenentwicklungen mit ihren raffinierten und geheimgehaltenen Techniken/Auswirkungen sind unter Uranus im Pisces zu finden.

Wenn sie klug sind, entwerfen sie nun massentaugliche Amphibienfahrzeuge oder fliegende Autos. Oder fliegende Autos, die schwimmtauglich sind.

Wovon wir mehr hören werden, sind die Teslaerfindungen. Nicola Tesla bekam 1928 ein Patent auf den sogenannten Senkrechtstarter.

Freie Energie wird in unserer Timeline nicht mehr lange zu leugnen sein und wird wissenschaftlich nachweisbar werden.

Der revolutionäre Rebell Uranus (Luft) im verträumten, spirituellen Sternbild des Pisces (Wasser). Pisces steht auch immer für Finanzen. Diesen Code  findet man in der Astrologie wie auch in den Lenormandkarten (Tarotkarten).

Im globalen Finanzmarkt werden die größten Blasen platzen, die die Menschheit je erlebt hat. Neue Finanz – uns Zahlungssysteme werden installiert. Reformen innerhalb der Finanzsysteme (siehe Zinsen auf Sparguthaben/IBAN-Nummer/Bitcoin/Fall des Bankgeheimnisses) speziell auf dem elektronischen Weg.

Ich tippe darauf das es die USA sein wird, die der Auslöser – der Trigger –  sein wird. Obamacare, die staatlich verordnete Krankenversicherung wird der Niedergang der Wirtschaft sein. Ich glaube nicht (November 2013), dass diese Krankenversicherung jemals funktionieren wird und man kann darauf spekulieren, ob das nicht die wahre Absicht von Obamacare ist. Ein “Empire” zu Fall zu bringen.

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/10/was-obamacare-genau-bedeutet.html

Viele Hilfsorganisationen, religiöse Einrichtungen/Sekten und religiöse Schulen, Heime/Pflegeeinrichtungen/Krankenhäuser etc. – überall hier werden Skandale, Betrug, Hintergehen und die schlimmsten Zustände ans Licht kommen. Wie z.B.:

http://www.spiegel.de/thema/missbrauchsskandal_um_jimmy_savile/

Gesundheit

Nervenkranken, Vergiftungen, Durchbrennen (Überhitzung) der Chakren – solche Menschen begehen oft Verzweiflungstaten – viele psychische Krankheiten, Drogen aller Art, neue noch schlimmere Drogen (Krokodil), Hirnhautentzündungen, Krämpfe, Lähmungen sowie schwer zu diagnostizierende und heimtückische Krankheiten, Immunschwäche – vor allem durch langsame schleichende Vergiftungen. Neue Erkenntnisse über Gifte wie z.b. Solanin in den Nachtschattengewächsen:

http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/elisha-mcfarland/sind-nachtschatten-der-grund-fuer-ihre-arthritis-chronischen-schmerzen-und-entzuendung-.html

Wer zwischen dem 16.02. und 19.04. geboren wurde oder aber Planetenbesetzung/Aszendent im Pisces oder Aquarius hat, sollte sich auf turbulente Lebensentwicklungen, urplötzlichen Veränderungen und Überraschungen einstellen. Altes und Neues prallen in Deinem Leben aufeinander und sorgen für Chaos. Lasse Dich nicht zu unüberlegten Handlungen hinreißen!

Stars & Planets of the Middle East/Israel 2014 – 2016

Glenn Greenwald: There are more Snowden documents on Israel

http://www.haaretz.com/misc/article-print-page/1.567377?trailingPath=2.169%2C2.216%2C2.217%2C

Israel, you have one more problem.

This topic will be become very interesting between End of April and end of Mai 2014. All the secrets surrounding Israels actions around the globe, that will come soon to light, will cost Israel loyal alliances to other goverments and religious leaders. Old alliances will break and new ones will form, concerning the Middle East and the connections from others countries to the Middle East. Oil. Gas. Dollar. Euro. Secret weapon deals. Blackmailings.  Old enemies will become friends and friends turn into enemies. Especially Israel will play a huge keyrole in this “who – is – the -good – guy – who – is – the – bad –  guy – game. It will be become a big mess, just wait till Mercury correction wave kicks in. Expect a lot of communication failures and misunderstandings.  Well, when the informations from Snowden are resleased, the world will have a huge amazing face. Uranus nature is, the surprises he delievers. Suddenly. And he is a big player in that special kind of global chess game. Changing mood quickly und bring a huge load of instability. Stormy times ahead for the whole globe. Another player of this game is Saturn, activating heavy loads on relationships, coorperations and allies. Expect legal or military consequences. The decorations are taken off, the red carped is rollen in and he confronts the world with the naked reality. You always wanted to see under and behind the red carpet? You will get lots of chances to disvocer. Will be a big stormy ride, on freak waves and storms in the nature, the finance business/Stock Markets, the religions (and their leader) and politics. Will be not funny. But from now till end of Oktober 2016 all shady relationships – from human to human, company to company, country to country, religion to religion ect. – will be under cosmic trial and inspection. This mix of cosmic energy in the coming weeks and months, will trigger old border conflicts and/or create new ones. Especially in the Middle East/Asia and those countries posessing nuclear energy and/or elektromagnetic/chemical weapons. This rises the question, if this documents of Snowden reveal secrets of Israel about their power of/through/with this kind of weapons?

http://en.wikipedia.org/wiki/Nuclear_weapons_and_Israel

Land of Israel

Cyprus belongs to Israel and was called The Island of Dan. The borders of Israel stretch from the Nile River to the Euphrates. Eastern Egypt, Sinai, Jordan, part of Saudi Arabia, Kuwait, part of Iraq, Syria, Lebanon, and part of Turkey are within the Biblical Borders of Israel; They are “Occupied Territory”. Rabbi M.M. Schneerson of Lubavitch (Chabad) on the borders of Israel.  LINK:  http://www.britam.org/Questions/QuesLand.html

Take a close look at the abouve map… Do you miss something? Hello – WHERE is Palestine?

What is Matsor, mentioned in the map?

Matsor:

When the Ten Tribes return at least part of them will  arrive via  the region of Kurdistan in northern Iraq.
This region is referred to in Hebrew as Matsor. Michah 7:12 says the Israelites will return from Matsor and from the sea.

Matsor is translated as “fortress” and “ari Matsor” (cities of Matsor) is translated as “Fortified cities”.

http://hebrewnations.com/articles/lib.html

2 Kings 19:24 I have digged, and have drunk strange waters, And with the sole of my feet have I dried up all the streams of Matsor. (DBY)

Isaiah 37:25 I have digged and drunk water; and with the sole of my feet have I dried up all the streams of Matsor. (DBY)

http://biblesuite.com/m/matsor.htm

… dried up all the streams of Matsor.

Translation: Blocking and controlling the water for the Middle East. Oil/Gas  for Water, Water for Oil and Gas. Well, many will find out soon, you can not drink the oil…

http://www.aljazeera.com/indepth/interactive/2012/04/2012417131242767298.html

But do not lets us forget another player of this game.

Iran and especially the P5+1 – Club.

Wikipedia:

The P5+1 is a group of six world powers[1] which in 2006 joined the diplomatic efforts with Iran with regard to its nuclear program.[2] The term refers to the P5 or five permanent members of the UN Security Council, namely United States, Russia, China, United Kingdom, and France, plus Germany. P5+1 is often referred to as the E3+3 (or E3/EU+3) by European countries.[3]

Role of Germany

Germany is the key trading partner of Iran.[4] Iran’s nuclear program depends mainly upon German products and services.[citation needed][clarification needed] Around 50 German firms have their own branch offices in Iran and more than 12,000 firms have their own trade representatives in Iran. Several renowned German companies are involved in major Iranian infrastructure projects, especially in the petrochemical sector, like Linde, BASF, Lurgi, Krupp, Siemens, ZF Friedrichshafen, Mercedes, Volkswagen and MAN (2008).[5]

In 2005, Germany had the largest share of Iran’s export market with $5.67 billion (14.4%).[6] In 2008, German exports to Iran increased by 8.9 percent and comprised 84.7 percent of the total German-Iranian trade volume. The overall bilateral trade volume until the end of September 2008 stood at 3.23 billion euros, compared to 2.98 billion euros the previous year.[5][7] The value of trade between Tehran and Berlin has increased from around 4.3 billion euro in 2009 to nearly 4.7 billion euro in 2010.[8]

The Association of German Chambers of Industry and Commerce has estimated that economic sanctions against Iran may cost more than 10,000 German jobs and have a negative impact on the economic growth of Germany. Sanctions would especially hurt medium-sized German companies, which depend heavily on trade with Iran.[5] There has been a shift in German business ties with Iran from long-term business to short-term and from large to mid-sized companies which have fewer business interests in the US and thus are less prone to U.S. political pressure.[9]

http://en.wikipedia.org/wiki/P5+1

Israel asks P5+1 to address military dimension of Iran nuclear program

http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/1.559746

Turn Water into a weapon of War:

Reading the stars and planets abouve the Middle East, it is extreme significant to focus the most important Element of Planet Terra: Water. The life giving fluid. Watch in the coming month, how this Element will be a big part of the explosiv weopon arsenal used in all those endless wars of the Middle East and elsewhere.

This is how you turn water into the most powerful weapon:

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_dams_in_Turkey

…and the result for the Middle East:

http://gurukul.ucc.american.edu/ted/ataturk.htm

THINKING BIG : Politics : Ataturk Dam a Source of Power and of Conflict : Huge Turkish project shows how competition for water shapes Mideast.

http://articles.latimes.com/1995-05-30/news/wr-7490_1_ataturk-dam

All this conflicts will re-appear from the past and move to the next higher stage. Developements of the Element Water – and here we need to look at the big picture worlwide –  will deliever many surprises, wars, conflitcs and reveal secret enemies and their dirty tricks, to expand power by controlling water. Expect many problems with dams – don’t buy the deceiving, about how safe they are… Remember, what they said about the Titanic…

Whatever comes to light, be sure of one thing:

If they don’t watch out, in the Middle East, it will turn in a much greater nightmare as it already presents.

When I see the message of the stars, unfolding espacially in all this religious countries, I am sure of one: We don’t need to search for the hell on any other place, except Terra. Hell is real. Everyday somewhere on this planet earth. Surfing through all ages of mankind, and all this wars in history, this planet should have the color red. Not blue. Thinking about all this blood and butchering and killing and torture for power, weapons, gods, religions, greed, money, posessing… it is amazing to me, how all oceans have not turned blood red yet.

There is no single bit of wisdom in a war.

Chris de Burgh: Boderlines

Barclay James Harvest : “Child of the universe”

Update 09.01.2014:

Old alliances will break and new ones will form, concerning the Middle East and the connections from others countries to the Middle East. Oil. Gas. Dollar. Euro. Secret weopon deals. Blackmailings.  Old enemies will become friends and friends turn into enemies.

“The clashes have pitted many rebel groups in Syria, including Islamist forces, against ISIL and have been the bloodiest rebel-on-rebel violence since the civil war in Syria began in the first half of 2011.”

“Nusra forces have also cooperated more with other rebel groups and largely avoided the power struggles that ISIL has faced since wresting control of many opposition-held areas from other groups.

ISIL is the restructured al Qaeda branch of Iraq, but its spread into Syria is opposed by al Qaeda’s central leadership, which has recognised the Nusra Front instead.”

Question: Who is financing all those different groups? Who delievers the weopons?

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2536039/More-50-executed-Aleppo-bloodbath-rebels-turn-against-WARNING-GRAPHIC-IMAGES.html

Update 10.01.:

Britischer Politiker aus Israel ausgewiesen

Britischer Politiker aus Israel ausgewiesen

STIMME RUSSLANDS Einer der Spitzenpolitiker der nordirischen Partei Allianz, Gary Spedding, ist aus Israel ausgewiesen worden. Ihm wird die Organisation von palästinenserfreundlichen Aktionen vorgeworfen.

Nach seiner Ankunft in Großbritannien teilte der Politiker mit, er sei aus Israel wegen seiner Twitter-Beiträge für die Rechte der Palästinenser ausgewiesen worden. Ihm sei außerdem die Einreise in das Land in den nächsten zehn Jahren verboten.

„Ihm wird vorgeworfen, dass er in Israel Protestaktionen planen könnte“, teilte Naomi Long, eine Abgeordnete des britischen Parlaments von der Allianz-Partei, mit.
Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/news/2014_01_11/Britischer-Politiker-aus-Israel-ausgewiesen-1376/

Update 11.01.2014:

Ariel Sharon, former Israeli Prime Minister, dead at 85

(CNN)Ariel Sharon, whose half century as a military and political leader in Israel was marked with victories and controversies, died Saturday after eight years in a coma, Israeli Army Radio reported. Sharon was 85.

http://edition.cnn.com/2014/01/11/world/meast/obit-ariel-sharon/index.html?section=money_topstories&utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+rss%2Fmoney_topstories+%28Top+Stories%29

Zum Tode von Ariel Sharon fällt mir folgendes Zitat ein:

Wer das Böse ohne Widerspruch hinnimmt, arbeitet in Wirklichkeit mit ihm zusammen

Martin Luther King Jr.

Das war der Erste, den sich der Dragontail aus dem religiös-neptunischen Reich geholt hat.

Update 14.01.:

http://www.breitbart.com/Big-Peace/2014/01/14/Israeli-Defense-Minister-Kerry-is-Obsessive-Messianic

Uranus/Neptun/Pisces: 2010 – 2018 “Religionen,$, globale Finanzen,Illusionen

Transit Uranus im Pisces 2010 bis 2018: Religionen, $$$,Illusionen

Transit Uranus im Pisces
Ende Januar 2010 – Anfang Januar 2018
Uranus im Pisces – das ist noch so eine Kombination, die die konservativen organisierten Religionen gar nicht mögen.
Die letzte Reise im Sternbild Pisces hatte Uranus von 1925 – 1932
Begeben wir uns zurück und schauen uns an, wie die Welt damals zu bieten hatte….
1925:
1. Januar
Hauptstadt Christiania in Norwegen erhält wieder den früheren Namen Oslo
Portugal und das Deutsche Reich beschließen die Fortsetzung des bereits 1923 geschlossenen Handelsvertrages
In Opponitz wird das erste Wiener Wasserkraftwerk in Betrieb genommen
In Dortmund werden die Vereinigten Elektrizitätswerke Westfalen GmbH (VEW) gegründet.
Erste Probefahrt auf der jetzt elektrifizierten Bahnlinie München-Garmisch-Partenkirchen
März
16. März
Erdbeben der Stärke 7,1 in der Provinz Yunnan, Republik China, etwa 5.000 Tote
18. März
Bei einem schweren Tornado in den USA gibt es 2.000 Tote und 6.500 Verletzte
Im April
Erstflug der Junkers G 23
1. April
Die Hebräische Universität von Jerusalem wird eröffnet
10. August
Eröffnung der ersten deutschen Wasserfluglinie zwischen Altona/Elbe und Dresden
2. September
Mustafa Kemâl Pascha (genannt Atatürk), der Gründer der Türkischen Republik, lässt sämtliche religiöse Aktivitäten durch Beschluss der großen Türkischen Nationalversammlung (Türk Büyük Millî Meclisi) verbieten.
1926:
6. Januar
Die Deutsche Lufthansa wird gegründet.
Februar
Gründung des Unternehmens IG Farbenindustrie AG in Frankfurt am Main
Heute: z. B. Monsanto
9. Februar
Erik Rotheim, ein norwegischer Ingenieur erfindet die Sprühdose.
8. Mai
In Düsseldorf wird die Große Ausstellung für Gesundheit, soziale Fürsorge und Leibesübungen (GeSoLei) eröffnet, die bis zum 15. Oktober 1926 über 7,5 Millionen Menschen besuchen.
12.-15. Mai
Maiputsch in Polen durch Marschall Józef Piłsudski.
28. Mai
Der Putsch des Generals Gomes da Costa führt zum Ende der ersten Republik in Portugal.
6. August
Gertrude Ederle durchschwimmt als erste Frau den Ärmelkanal
September
Erstflug der De Havilland DH 66 Hercules
Erstflug der Dornier Do R Super Wal
Mart Stam entwickelt den Freischwinger
November
Erstflug der Latécoère Laté 21
In der allgemeinen Gebührenordnung für Ärzte wird die Psychoanalyse als neues Aufgabengebiet aufgenommen
26. November
Erstflug des freitragenden Ganzmetall-Bombenflugzeuges Tupolew TB-1
27. November
Die Regierung Albaniens schließt den ersten Tiranapakt mit Italien und erhält im Gegenzug Finanzhilfen und Unterstützung beim Aufbau der Polizei. Präsident Ahmet Zogu stärkt mit dem Vertrag seine innenpolitische Stellung.
1927
7. März
Erdbeben der Stärke 7,6 in der Provinz Tango, Japan, mehr als 3.000 Tote
22. Mai
Ein Erdbeben der Stärke 7,9 in Tsinghai, Republik China, etwa 200.000 Tote
8./9. Juli
Eine Hochwasserkatastrophe trifft die Flusstäler im Osterzgebirge und richtet insbesondere in den Tälern der Müglitz und Gottleuba gewaltige Schäden an. Den Fluten fallen insgesamt 145 Menschen zum Opfer, darunter allein 88 in Berggießhübel
15. Juli
In Wien wird im Zuge der so genannten Julirevolte der Justizpalast nach einem Skandalurteil gestürmt und in Brand gesteckt
23. August
In Deutschland wird erstmals eine Arbeitslosenversicherung eingeführt
Gründung der Badischen Sezession in Freiburg
Abschaffung der Lanze als offizielle Gefechtswaffe in der britischen Armee
Sacco und Vanzetti werden auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet
25. August
Der Torpedobootzerstörer „Warabi“ sinkt nach einer Kollision mit dem Leichten Kreuzer „Jindsu“ (beide Japan) vor Bungo-Suido. 102 Tote
Politik
Als Weimarer Republik wird der Abschnitt der deutschen Geschichte von 1918 bis 1933 bezeichnet, als Deutschland eine demokratisch verfasste parlamentarische Republik war oder besser gesagt, werden sollte. Diese demokratische Epoche begann mit der Ausrufung der Republik am 9. November 1918 und endete mit der Platzierung Adolf Hitlers auf dem Sitz des Reichskanzler am 30. Januar 1933. Die Welt befand sich in einem grauenhaften Umbruch und ermöglichte den Aufstieg des 3. Reiches.
Man baute z. B. große Sportarenen.
Am 21. Mai 1925 (Himmelfahrt) wurde das Waldstadion eröffnet. Die Commerzbank Arena. 30.000 Besucher jubelten unter strahlender Frühlingssonne, als der jüdische Oberbürgermeister Ludwig Landmann die Sportstätte ihrer Bestimmung übergab. Auf dem Gelände des ehemaligen Schießplatzes war inmitten galoppierender Inflation und Arbeitslosigkeit „die schönste deutsche Sportanlage“ entstanden. Papst Pius XI. bewunderte Hitlers Mut und aus Furcht vor dem Kommunismus und im Kampf gegen die teuflische Unmoral verbündete sich Papst Pius XI. mit Adolf Hitler und dem Nazi-Regime. Und genau unter der selben Energie, flogen in unseren Tage zigtausende von Dokumenten auf, die beweisen wie der Vatikan, das Rote Kreuz und Kirchenvertreter, Nazis zur Flucht verhalfen, als das Dritte Reich nur noch ein trauriges Gerippe seiner selbst war…
Hier kannst Du einiges nachlesen:
http://ila-bonn.de/artikel/ila301/rattenlinie.htm
Religion
Aber ganz besonders innerhalb der Kirchenkreise gab es auch damals einen fürchterlichen Kampf zwischen der Reformern (Rebellen/Uranus) und den ewig Gestrigen (Neptun).
2013 haben wir folgende Entwicklung:
http://blog.zdf.de/papstgefluester/
http://www.zeit.de/gesellschaft/2013-10/papst-reform-vatikan
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/d/1819706/schatten-auf-franziskus–vergangenheit.html
…dieser Papst wird noch für einige Überraschungen sorgen. Positiv wie negativ. Franziskus Sterne werden ab 2016 beginnen zu sinken. Wenn der Gott der Unterwelt, Hades auf den Gott des Karmas in seinem Universum trifft, stehen seine vergangenen Taten auf seiner kosmischen To-Do-Liste. Für die alte Römisch Katholische Kirche, so wie wir sie kennen und deren Gläubige, wird Papst Franziskus einige Überraschungen bieten..
Technische Massenhypnose
Nicht zu vergessen, das genialste Massenhypnosegerät unserer Zeit: Das Fernsehen. Auch dies fällt ebenfalls unter den letzten Transit des kosmischen Rebell: Uranus im Pisces.
Aus aktuellem Anlass: In Griechenland wird das staatliche Fernsehen/Radio wegen chronischem Geldmangel eingestellt.
In den USA fliegt der größte Abhörskandal der Weltgeschichte auf.
Die Reichspost/Reichspostzentralamt gründen 1925 die Reichs-Rundfunk-Gesellschaft (RRG).
Ab 1934 verstärkte die RRG den Druck (dem Ministerium für Volksaufklärung und Propaganda unterstellt) auf die Entwicklung der Fernsehtechnik. Am 22.03.1935 wird in Berlin von der RRG und der Post der erste Versuchssender der Welt installiert. Am 9.04.1935 öffnen die ersten Fernsehstuben der Post.
Hitler übergib die Zuständigkeit für das Fernsehwesen Hermann Göring (Luftfahrtministerium) sowie dem Postministerium. Im Dezember 1935 aber folgt ein Erlass, der auch dem Propagandaministerium und Goebbels den Zugriff auf das Fernsehen erlaubt.
Zur Olympiade 1936 wird in mehr als zwanzig Berliner Fernsehstuben täglich ein Programm präsentiert. 1937 gibt es den ersten Fernsehintendanten. Hans-Jürgen Nierentz.
Nierentz war zunächst (von Goebbels) dazu beauftragt während des Wahlkampfes 1932 als Berichterstatter mit Hitler durch Deutschland zu fliegen. Goebbels machte ihn, aufgrund seiner Berichte und Fernsehreportagen, zum Reichsdramaturg. 1937, während des Reichsparteitages in Nürnberg, wurden zum ersten Mal in der Geschichte des Fernsehens eine Konferenzschaltung mit mehreren Kameras durchgeführt.
Noch 1936 in Berlin bei der Olympiade, konnte nur jeweils immer eine Kamera eingesetzt werden. Planungen eines Sendernetzes mit 21 Strahlungsanlagen für die Ballungsgebiete, mit Breitbandvernetzung zur Berliner Zentrale, werden durch den Ausbruch des Zweiten Weltkriegs zunichte gemacht.
2013
Heute sind es die I-Phones, SmartPhones etc. Was ich fest gestellt habe, viele neue Techniken, ganz besonders was Aeronautik/Schifffahrt und Elektronik/Funk/Internet etc. betrifft – alles was hier in den negativen Phasen der Mondin/Merkur Correction Wave kreiert und erfunden und/oder installiert wird, ist eine gewaltige Täuschung und dient nur dem System zur Überwachung, Kontrolle, als Kriegsvorbereitungen und Massenüberwachung. Siehe, was Edward Snoden für uns ans Licht gebracht hat! Hier hat “Uranus im Pisces” Überraschungen aus der Welt der Täuschung, Hintergehen und Betrug (all das sind NeptunEnergien) einschlagen lassen, wie ein Bombe.
Zwischen 2010 und 2018 sind wir identische Uranus/PiscesEnergien wie 1925 – 1932
Im Winter 1929/30 geriet Deutschland in den Strudel der sich aus dem Zusammenbruch der New Yorker Börse im Oktober 1929 entwickelnden Weltwirtschaftskrise. Der Kapitalstrom nach Deutschland versiegte. Die für die deutsche Wirtschaft so dringend benötigten ausländischen Kredite, werden abgezogen.
Kannst Du erkennen wie die Muster sich mit heute decken?
Viele Probleme mit den Elementen Luft&Wasser. Elektronik die zu geheimen Nutzen entwickelt/eingesetzt werden. Heute sind es die Riesenairbusse, Drohnen, Spacerstations und Spionagesatteliten die den Himmel bzw. Den Weltraum erobern. Denk an alles was sich in der Raumfahrt tut. Marsrover. Besiedelung des Mars.
Damals ging es darum die „Luft“ zu beherrschen – heute das All.
Wernher von Braun, war ein Kind dieser Zeit und schau, was er alles entwickelt hat. Auch die Waffenentwicklungen mit ihren raffinierten und geheimgehaltenen Techniken/Auswirkungen sind unter Uranus im Pisces zu finden.
Wenn sie klug sind, entwerfen sie nun massentaugliche Amphibienfahrzeuge oder fliegende Autos. Oder fliegende Autos, die schwimmtauglich sind.
Wovon wir mehr hören werden, sind die Teslaerfindungen. Nicola Tesla bekam 1928 ein Patent auf den sogenannten Senkrechtstarter.
Freie Energie wird in unserer Timeline nicht mehr lange zu leugnen sein und wird wissenschaftlich nachweisbar werden.
Der revolutionäre Rebell Uranus (Luft) im verträumten, spirituellen Sternbild des Pisces (Wasser) ist ein Aufeinanderprallen zwischen der Vergangenheit und der Zukunft .
Die Pisces stehen auch immer für Finanzen. Diesen Code findet man in der Astrologie wie auch in den Lenormandkarten (Tarotkarten).
Im globalen Finanzmarkt werden die größten Blasen platzen, die die Menschheit je erlebt hat. Neue Finanz – uns Zahlungssysteme werden installiert. Reformen innerhalb der Finanzsysteme (siehe Zinsen auf Sparguthaben/IBAN-Nummer/Bitcoin/Fall des Bankgeheimnisses) speziell auf dem elektronischen Weg.
Ich tippe darauf das es die USA sein wird, die der Auslöser – der Trigger – sein wird. Obamacare, die staatlich verordnete Krankenversicherung wird der Niedergang der Wirtschaft sein. Ich glaube nicht (November 2013), dass diese Krankenversicherung jemals wirklich funktionieren wird und man kann darauf spekulieren, ob das nicht die wahre Absicht von Obamacare ist.
Ein “Empire” zu Fall zu bringen.
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/10/was-obamacare-genau-bedeutet.html
Sehr spannend ist bis 2016, dass der DragonTail aus Gegenseite heraus auf Uranus zuläuft und die heißen Phasen dann stattfinden, wenn Terra an der rebellischen (Uranus) Aufdeckungsparty (DragonTail) teilnimmt. Ganz besonders das zweite Halbjahr 2014, mit Schwerpunkt August/September/Oktober, steht unter kosmsichen Beschuss.
Der Amerikanische $$$ eine religiöse Kriegswährung?
Auch eine Währung hat ein Geburtshoroskop. Der Amerikansiche Dollar erblickte im Frühjahr 1792, das Licht der Welt. Untrennbar, ist er mit Neptun’s Reich verbunden und verschachtelt. Mit Vernebelung, Blendung, mit tief dogmatischen religiösen Prägungen wurde er geboren. Der $ eine Religionswährung? Ja. Ohne Zweife.Und was für eine. Wenn man die Sterne des $$$ genau unter die Lupe nimmt, entpuppt er sich als eine geheime religiöse Kriegswährung. Aber auch religiös geprägte Energien haben auf unserer neptunischen Terra ein Mindesthaltbarkeitsdatum. Das des Dollars ist fast abgelaufen.
In unserem Jahrhundert befindet sich Terra mit all seinen Energien und Bewohnern in einem Transit zwischen dem sterbenden FischeZeitalter und dem gebärenden AquariusZeitalter.
In einem der ganz großen Zyklen geraten Neptun (Vergangenheit/Karma/Religiöser Wahnsinn/Sekten/Lügen Betrug/Scheinheiligkeit/Drogen/Geheimdienste/Verantwortungslosigkeit) nnd Uranus (Zukunft/Astronomologie/Erneuerung/plötzliche Umbrüche/Befreiung/Revolution/Explosionen/Exzentrik/Radioaktivität/Anarchie/Reformen/mit Mondin: Volksrevolutionen) aneinander. Naturgemäß, ist es ja unumgänglich, die Vergangenheit muss der Zukunft weichen. Wie diese Zukunft aussieht, steht dementsprechend auf einem anderen Blatt im Buch der Erde. Aufhalten wird die Manifestierung der Zukunft keiner.
Kosmisch beschlossene Sache.
Universelles Gesetz.
Im kleineren Zyklus sind es Neptun, Uranus, der destruktive DragonTail und Terra, die dem Dollar zusetzten werden. Aber auch die Energien des doppelten Chiron (verwundete Heiler) werden das karmisch verursachte Leid, dass der $$$ in seiner langen Geschichte manifestiert hat, der Welt einen Besuch abstatten lassen. Der DragonTail einer jener kosmischen Gesellen, der die Toten wider-auferstehen lässt und deren Botschaften aus dem Jenseits, die Zukunft prägnant verändert. Auch auf der Landkarte der menschlichen und irdischen Grenzen, auf der Landkarte der Gewässer auf der Erde. Sei es durch verheerende Erdbeben, Überschwemmungen, Stürme/Explosionen oder Katastrophen, die die Elemente Luft und Wasser betreffen.
Viele ernste Probleme sind für das Element Wasser zu erwarten.Zu viel Wasser, zu wenig, kein Zugang zum Wasser. Verdreckt, vergiftet, verseucht, verkeimt und Krankheiten (Parasiten), die über das Wasser verbreitet werden. Neue Entdeckungen und Erkenntnisse werden über das Wissen dieses speziellen Übertragungsweges, via Aqua, vielen Menschen zukünftig das Leben retten.Verblüffen werden vor allem die simplen und einfachen Wasserreinigungstechniken sein, die es bald zu entdecken gibt.

Der DragonTail ist einer derjenige, der alle Geheimnisse rund um die Uranus/NeptunThemen aufdeckt.Hier finden wir übrigens auch Edward Snowden und die internationale Spionagefabriken.

Frage:...und wie sieht die Zukunft des $$$ aus?

Antwort: Wie viele religiös/wirtschaftliche Kriege gehen seit 1792 auf das Konto des „$$$“? Das ist die kosmische Rechnung, die noch offen steht.
„The cosmic calculations“, wenn Du so willst.

Humanitäres

Viele Hilfsorganisationen, religiöse Einrichtungen/Sekten und religiöse Schulen, Heime/Pflegeeinrichtungen/Krankenhäuser etc. – überall hier werden Skandale, Betrug, Hintergehen und die schlimmsten Zustände ans Licht kommen. Wie z.B.:
http://www.spiegel.de/thema/missbrauchsskandal_um_jimmy_savile/

Gesundheit

Nervenkrankheiten/psychische Krankheiten, Vergiftungen,Drogen/Medikamente, Durchbrennen (Überhitzung) der Chakren – diese Menschen begehen oft Verzweiflungstaten – viele psychische Krankheiten, Drogen aller Art, neue noch schlimmere Drogen (Krokodil), Hirnhautentzündungen, Krämpfe, Lähmungen sowie schwer zu diagnostizierende und heimtückische Krankheiten, Immunschwäche – vor allem durch langsame schleichende Vergiftungen. Neue Erkenntnisse über Gifte wie z.b. Solanin in den Nachtschattengewächsen:

http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/elisha-mcfarland/sind-nachtschatten-der-grund-fuer-ihre-arthritis-chronischen-schmerzen-und-entzuendung-.html

Wer zwischen dem 16.02. und 19.04. geboren wurde oder aber Planetenbesetzung/Aszendent im echten Pisces/Aquarius hat, sollte sich auf turbulente Lebensentwicklungen, urplötzliche Veränderungen und Überraschungen einstellen. Altes und Neues prallen in Deinem Leben aufeinander und sorgen für Chaos und in Freundschaften/Gruppen/Parteien/Vereinen/in der Energieindustrie/spirituellen Vereinigungen/Kirchen/Religionen/okkulten Wissenschaften/Gruppen und magische Gruppen/New Age Gruppen/Nerven-Heilanstalten/Psychiatrie/Heilbäder/Gewässer jeglicher Art, knallt es gewaltig. Die unproduktiven haut es auseinander, neue formen sich. Lasse Dich nicht zu unüberlegten Handlungen hinreißen!

Wer die Illuminati im Zodiac sucht, sollte es in Neptun’s Reich versuchen.:-) Pass aber auf, dass Du Dich nicht selbst im Nebel der Täuschung (Neptun) verlierst.

Poseidon (Neptun), war in der Mythologie der Gott der Meere, und der Erdbeben. Neben seinem Bruder, war er der mächtigste Gott. Er regiert die Lügen, die Illusionen, die Täuschungen und führt über jene aufgedeckte Lügen und Illusionen zur Wahrheit und Weisheit. Wer die Lektionen verweigert und Poseidon’s Zorn erregt,wird weder Wahrheit noch Weisheit ernten, sondern Orientierungslosigkeit, Chaos,Zerfall und Skandal.Realitätsflucht und illusorische Träume sind kein Schutz mehr.Wenn der DragonTail zu Gast ist, gibt es keinen “kosmischen Welpenschutz” mehr.

Be safe, be happy!

Deine Astronomologin

Christiane

Advertisements

One comment on “Rebellion, Wasser-Geld-Religion- Wars 2010 > 2018

  1. Pingback: The Big Cosmic Cleaning Broom: DragonTail, Neptune, Uranus – and Terra 2014/Dragontail @ work: Destructive for Money&Religions | Navarros MoonSurfer

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: