UPDATE: Clooney – Von der Hochzeit des Jahres 2014 zur Scheidung des Jahres 2015?!

Im Oktober 2014 habe ich bereits die Partnerschaft/Trennung des Traumpaares Clooney/Alamuddin analysiert. Noch bis Ende April herrschen die RetroEnergien des Jupiters und reaktiviert in den Familien die Vergangenheit wieder und viele werden sich aus ungesunden Beziehungen innerhalb der Familien befreien.
Für das einstige Traumpaar „Clooney“ serviert das Universum ernüchternde Energien – für beide Seiten. Weitere relevante Themen in dieser speziellen Beziehung sind: Gewalt, Isolation, Unterdrückung, Unehrlichkeit, Vertuschung und Zerstörung.
Amal Clooney sollte äußerst wachsam sein – Gefahr droht von alten/heimlichen Feinden und Freunden, die von sehr mächtigen Personen dirigiert und kontrolliert werden.
Hierzu gehören durch Sol und DragonTail im Pisces, auch religiöse und vermeintlich spirituelle Menschen, deren Motive/Ziele nicht DEM entsprechen, WAS vorgegeben wird. Sie sollte sich z.B. beruflich, von allen Angeleinheiten fernhalten, die zu den Themen Öl/Gas, Religion/Sekten, globale Finanzen und multinationale Gesellschaften sowie Drogen/Pharmazie gehören.
In dieser Partnerschaft – wen man es denn so nennen kann – sprechen die Sterne von Kontrolle und einem großen Machtpotential, die von außen gesteuert werden – und – es geht um Geld. Um viel Geld. Erschreckend viel Geld. Wo soviel Geld ist, befinden sich auch immer Wirtschaft und Politik. Um nicht zu erwähnen, um ganz große Politik. Wie so oft, darf man für Amal Clooney auch gerne Goethe und seinen „Zauberlehrling“ zitieren:

Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los.

Die Geister sind:

Orangene Revolution, Timoschenko, Ukraine-Konflikt, Julian Assange, United Nations, die griechische Regierung von Oktober 2014, das Sondertribunal Libanon, der Internationaler Gerichtshof Den Haag, sowie der Internationale Strafgerichtshof für das ehemalige Jugoslawien.

Achtung vor dem Element Wasser und Drogen/Medikamente/Alkohol! Erhöhte Unfallgefahr, Mrs. Clooney!

George Clooney

Kriselt es bei George Clooney und Amal Alamuddin?

Samstag, 04.04.2015, 12:08

http://www.focus.de/kultur/vermischtes/george-clooney-kriselt-es-bei-george-clooney-und-amal-alamuddin_id_4590841.html

Rückblick 26.10.:
Clooney: Die Hochzeit des Jahres 2014 & die Zukunft
Eine Leserin meines Blogs hat mich schon vor längerer Zeit gebeten, eine astronomologische Analyse über diese Ehe zu erstellen.
Dies ist keine Ehe die im “Himmel” geschlossen wurde. Viele Schwierigkeiten in geschäftlichen, finanziellen, emotionalen und sexuellen Bereichen werden eher der Realität dieser Partnerschaft entsprechen, als Romantik, Liebe und gefühlvolles Verständnis. Überzogene Machtansprüche bzw. Machtgerangel innerhalb der Verbindung sind vorprogrammiert. Viele emotionale Konfrontationen, die auch auf der familiären Ebene eine gewichtige Rolle spielen werden. Altlasten aus seiner Vergangenheit werden die Verbindung erheblich vergiften. Diese Ehe wird nicht halten, die Trennung wird kommen.
Auch hier wird Jupiter im Leo bis Februar 2015 und dann wieder ab Juni 2015 bis August 2016, viel Licht ins Dunkel bringen.

George + Amal Clooney Warum so traurig, Amal?

George und Amal Clooney haben zum zweiten Mal ihre Hochzeit gefeiert – diesmal sehr diskret und im kleinen Kreis. Die Braut sah umwerfend aus, aber auch ein bisschen traurig

http://www.gala.de/stars/news/george-amal-clooney-warum-so-traurig-amal_1165568.html

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s