Europa: Quo vadis?

Mir wird schlecht, wenn ich mir diesen kosmischen Kindergarten ansehe. Ein bisschen Hoffnung habe ich, wenn ich mir die intelligenten Kommentare durchlese und ich muss diesem Leser zustimmen:

6. die hören nicht auf

aender heute, 15:14 Uhr

Solidaritätsaktion: Amerikaner starten “Straßenmarsch” durch Osteuropa

Solidarität mit Nato-Partnern: US-Panzer auf "Straßenmarsch"

Die Route führt von Estland nach Deutschland: Quer durch Osteuropa fahren Dutzende Radschützenpanzer der US-Armee. Die Aktion soll den Nato-Partnern die Verbundenheit Amerikas zeigen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/nato-in-osteuropa-usa-starten-strassenmarsch-a-1024942.html

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s