Verflixte Technik: Altes Word & Windows 7

Viele kennen das Problem: altes Word-Programm (meines ist Word 2000 Premium) von dem man sich nicht trennen mag. Man kann super damit umgehen und es hat Vorteile gegenüber den neuen Versionen. Installiert man das Alte auf neue PCs/Laptops, funktioniert die Rechtschreibkorrektur bzw. Silbentrennung nicht, was sehr ägerlich ist. Lange habe ich nach einer ausführbaren Lösung für dieses Problem gesucht. ich habe im google Anleitungen gefunden – da muss man schon IT-Fachfrau sein um diese umsetzten zu können.

Also habe ich mich heute wieder mal auf die Suche im www gemacht – und siehe da, es gibt eine ganz einfache Lösung! Tausend Dank noch mal an Günter Born, der einen großartigen IT- und Windows Blog hat. Die Erklärungen sind wunderbar umsetzbar  – vor allem für ganz normale User wie mich.

Diese Seite solltet ihr euch merken:

http://www.borncity.com/blog/

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s