20.03.2015: Die Sonnenfinsternis im Pisces in Mittelhessen

Featured imageFeatured imageFeatured image

20.03.2015 Sonnenfinsternis im Pisces

…das sind meine Trophäen von heute.:-)

Da ich nur mit bescheidenen Mitteln das beeindruckende Ereignis festhalten konnte, sind es nun mal keine Profibilder. Aber nur mit digitaler Kamera und durch die Schwarzbrille, kann sich das Ergebnis doch sehen lassen, oder?

…here are my trophies from the Solar Eclipse in Pisces 20th of March 2015 🙂

I shot them with Casio Exilim 12.5x, no tripod and through an eclipse goggles.

How you like them?

6 comments on “20.03.2015: Die Sonnenfinsternis im Pisces in Mittelhessen

      • Sind auch nicht verwackelt..dabei hättest du auch noch kürzer belichten können…könnte ich nicht ohne Stativ…vielleicht mach ich ja mal einen Beitrag über deine Art von Astrofotografie…soll ja bei mir hauptsächlich um Astrofotografie mit einfachen Mitteln gehen…:)

        Like

      • …vielen Dank 🙂 Ja, ich muss mich noch etwas mehr mit der Technik (Belichtung etc.) meiner Kamera auseinander setzten. Würde mich über einen Beitrag von Dir sehr freuen und stelle Dir auch gerne meine Bilder zur Verfügung. Ich arbeite zur Zeit an meinem neuen MoonSurfer -Buch für das Jahr 2016/2017 und villeicht magst Du Bilder von Dir mit einbringen? Für persönlichen Kontakt steht Dir folgende email zur Verfügung: moonsurfer (@)gmx.de

        Like

Leave a Reply

