Deutschland: US Folter – Das Moderne Dark Age

Merke: Karma hat die unabwendbare Eigenschaft zu gegebener Zeit – das untersteht dem kosmischen Timing – zurück zu kommen. Und zwar immer. Ohne Ausnahme, ohne Welpenschutz und Hinterausgang. Wer Terrorismus/Kriege produziert, exportiert und/oder ratifiziert, wer Terrorismus/Kriege duldet, fördert und/oder verheimlicht, sollte gut auf Gott Hades und seine Armee der Unterwelt vorbereitet sein.
Das Echo der stummen Schreie aus den staatlich organisierten Folterkammern wird ein Alptraum für alle Regierungen sein, die darin involviert sind. Sei es freiwillig oder nicht. Se es direkt oder indirekt. Wenn der Wächter der Toten den Pfad des Hüters der Gesetze kreuzt, erschüttert der Terrorismus ruinös die Verursacher. 
Die kosmische Botschaft:
“Terrorismus: return to sender!”
Dienstag, 20. Januar 2015

CIA-Folter in Deutschland verfolgen

Wie ein Ex-Richter den US-Terror zerpflückt

Von Roland Peters

Die CIA hat auf Anweisung gefoltert, das zeigt der Bericht des US-Senats. Der renommierte Jurist Wolfgang Neskovic meint nun: Ex-US-Präsident Bush und andere gehören in Deutschland wegen Kriegsverbrechen angeklagt. Wie das funktionieren soll, sagt er auch.

“Mir wird speiübel, wenn ich ‘westliche Wertegemeinschaft’ höre.” Wolfgang Neskovics Stimme hebt sich in diesem Moment etwas, seine Hände werden unruhig: “Das sind nicht meine Werte.”

 

http://www.n-tv.de/politik/Wie-ein-Ex-Richter-den-US-Terror-zerpflueckt-article14351796.html

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s