Griechenland: 25.01. Neuwahlen und das Chaos geht weiter…

Diese Neuwahlen am 25.01.2015 und das was danach kommt, ist schon zum Desaster vorprogrammiert. Gruseliges schlechtes Timing von den Griechen…
Am Tag der Wahl haben wir zwar positive Transitphase der Mondin, doch leider wählt der DragonTail mit, die Merkur Destruction Wave schlägt zu und Uranus wird für viel Wirbel und Überraschungen sorgen. Diese Wahl wird ein Betrug am griechischen Volk sein. Neptun kreiert die Nebel, der DragonTail lüftet sie und Uranus/Pluto rufen zur Rebellion, Aufstand und Anarchie! Das Resultat? Chaos, Tot,  schmerzhafte Transformation, Wiedergeburt…
Ganz ehrlich? Mit Neptun kann man  in die Kirche gehen und beten oder meditieren und träumen, man kann in die Sauna, zur Massage oder schwimmen gehen,  man kann religiöse Würdenträger wählen –  aber um Himmels Willen –  doch keine neue  Regierung!
Armes Griechenland, viel Glück!

Kurssturz: Angst vor Euro-Aus Griechenlands erschüttert Aktienmärkte

Akropolis in Athen: Wirbel vor den Parlamentswahlen Zur Großansicht

DPA

Akropolis in Athen: Wirbel vor den Parlamentswahlen

Die Bundesregierung schließt ein Ausscheiden Griechenlands aus der Eurozone nicht mehr aus – und sorgt damit für Panik am Athener Aktienmarkt. Der Leitindex Athex bricht um mehr als fünf Prozent ein. Auch in Deutschland fallen die Kurse.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/griechenland-debatte-um-grexit-schockiert-aktienmaerkte-a-1011360.html

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s