Europa: NATO, Russland und die Geheimarmeen

…sehe ich mir die Sterne der NATO an, kann ich die Informationen von Dr. Daniele Ganser sozusagen kosmisch garantieren und durch meine Analysen ergibt sich wieder einmal, ein neptunisches Bild. Die NATO wurde mit einem trügerischen Kriegs-und Armeeplaneten geboren wurde. Geheim/Schattenarmeen gehören hier zur Grundausstattung und die wirklich wichtigen Aktionen finden getarnt in “Neptun’s Nebel” statt. Dies wird sich, solange die NATO besteht, auch nicht ändern. Auf brisante Informationen über diese “Organisation” dürfen wir uns schon vorbereiten… Da sollte man sich auch fragen, was denn Edward Snowden in Bezug auf die NATO so alles gesammelt hat!

GLADIO – NATOs Geheimarmeen in Europa

Gladio (ital. vom Lateinischen gladius für Schwert) oder auch Stay-Behind-Organisation war der Name einer Geheimorganisation von NATO, CIA und des britischen MI6 während des Kalten Kriegs. Sie existierte von etwa 1950 bis mindestens 1990 und erstreckte sich über das damalige Westeuropa, Griechenland und die Türkei. Im Zuge der Aufdeckung von Gladio wurde 1990 bekannt, dass Teile der Organisation unter Mitwirkung von staatlichen Organen systematisch und zielgerichtet an gravierenden Terrorakten in mehreren europäischen Ländern beteiligt waren.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s