UK: Jupiter deckt auf und wird nicht so schnell stoppen…

In meinen Ausführungen  zu “Jupiter im Leo” zu den Themen Kinder, Kindermißbrauch/Mord, Sex, Kinderpornos etc., wurde all dies angekündigt und wir dürfen darauf warten, wie viele Verbindungen über die Grenzen des Vereinigten Königreiches weltweiten Schock und Skandale  auslösen :
Panorama

Großbritannien

12:52

Sex, Lügen, MI5 – und 200 vermisste Kinder

In London gärt ein unfassbarer Pädophilen-Skandal. Darin verwickelt: Politiker, Richter, V.I.P.s. Der Verdacht: Geheimdienste deckten den Kinderschänderring im Regierungsviertel – und auch Morde.

Diese Geschichte liest sich wie das Drehbuch eines schlechten Krimis. Es geht um einen Pädophilenring, dem prominente Politiker, Richter und andere Personen des öffentlichen Lebens angehören. Und es geht um Kinder, die über Jahre hinweg missbraucht, einige von ihnen gar ermordet wurden. Details der Verbrechen werden der Polizei und der Regierung zwar zugespielt, doch sie gehen verloren, denn auch der Geheimdienst ist in die Affäre verstrickt. Die überlebenden Opfer schweigen viele Jahre, die Täter bleiben ungestraft.

Diese Geschichte ist – so scheint es – keine Fiktion, sondern sie soll Realität gewesen sein, im britischen Establishment der 70er- und 80er-Jahre. Die Londoner Polizei untersucht zurzeit mit einer 40-köpfigen Sonderkommission die Vorwürfe und konzentriert sich dabei auf das “Elm Guest House”, eine Pension im Südwesten Londons.

http://www.welt.de/vermischtes/article134755777/Sex-Luegen-MI5-und-200-vermisste-Kinder.html

Nicht zu vergessen, das ganze Karma, dass Jimmy Savile hinterlassen hat und seine weitreichende Verbindungen zu Königshäusern, Politik, Wirtschaft, Justiz, Film- und Musikindustrie sowie dem Gesundheitssystem/Ärzte/Gesundheitspersonal/Wohltätigkeitsorganisationen.

Panorama

Donnerstag, 27. November 2014

Sexskandal an High SchoolTeenager zwingen Mitschüler zur Prostitution

Ein besonders drastischer Fall von Verbrechen in sozialen Netzwerken erhitzt in den USA die Gemüter. Dort rekrutieren Minderjährige Mitschülerinnen als Prostituierte und vermitteln sie über Facebook an potenzielle Kunden.

Die Bewohner des Küstenortes Venice im US-Bundesstaat Florida sind schockiert: Der 17-jährigen Alexa Nicole de Armas und dem 15-jährigen Julian Mathena wird vorgeworfen, einen Prostitutionsring aufgebaut zu haben. Dazu hätten die beiden ebenfalls minderjährige Schülerinnen der umliegenden Schulen rekrutiert, berichtet die Zeitung “Herald Tribune”.

http://www.n-tv.de/panorama/Teenager-zwingen-Mitschueler-zur-Prostitution-article14048516.html

 

Jimmy Savile inquiry extends to 41 hospitals

Health secretary Jeremy Hunt says another nine hospitals have launched investigations into abuse claims since June

http://www.theguardian.com/media/2014/nov/06/jimmy-savile-inquiry-extends-41-hospitals

Übergriffe in Krankenhäusern:

Savile missbrauchte auch Kranke und Tote

Der frühere “Top of the Pops”-Moderator Jimmy Savile soll nicht nur Hunderte Kinder und Jugendliche sexuell missbraucht, sondern sich auch an kranken Menschen und Leichen vergangen haben.

Der frühere BBC-Moderator Jimmy Savile hat einem Bericht zufolge über Jahrzehnte Patienten in staatlichen Krankenhäusern in Großbritannien missbraucht. Laut einer jetzt veröffentlichten Untersuchung des Gesundheitsministeriums waren die Opfer des einstigen Fernsehstars zwischen fünf und 75 Jahre alt. In anderen Quellen soll unter den Opfern des Journalisten auch ein Kind im Alter von nur zwei Jahren gewesen sein.

http://www.n-tv.de/panorama/Savile-missbrauchte-auch-Kranke-und-Tote-article13105106.html

Unbedingt ansehen – teilen!

Ritueller Kindesmissbrauch – Mord – Satanismus -Snuff Videos

Teil 1-7:

Kindesmissbrauch in Hollywood „Herumgereicht wie ein Stück Fleisch“

Regisseur Bryan Singer soll einen früheren Nachwuchsschauspieler als Jugendlichen vergewaltigt haben. Die Klage gegen ihn ist nur der Anfang. Hollywood droht eine Prozesslawine wegen Kindesmissbrauchs.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/kindesmissbrauch-in-hollywood-klage-gegen-bryan-singer-12905330.html

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s