Deutschland: Edathy vs Jupiter im Leo

Da wird Herr Edathy keinen Schutz durch Jupiter im Leo (bis Februar 2015 und dann wieder ab Juni 2015) erwarten können. Denn zu den Mitspielern gehört auch ein ganz spezieller DragonTail, dessen dunkle Seite durch Jupiter ans Licht kommt. Noch interessanter wird diese Angelgenheit, wenn Saturn ab Oktober 2015 durch den Scorpius und ab Dezember 2015 bis Februar 2017 und dann wieder von Mai 2017 bis November 2017, durch den Ophiuchus reist… das ist die Zeitspanne, in der Herr Edathy durch die rechtlich-kosmische Intensivprüfung geht. Auf extra Energie durch den Mars sollte er dann nicht bauen!

Aber der Vorwurf zum Thema Kinderpornografie ist ja nicht das Einzige, das hier noch im Raum steht. Wir erinnern uns…

Überraschender Fund der ErmittlerEdathy bunkerte geheime NSU-Akten in seiner Wohnung

Im Zuge der Edathy-Affäre stoßen die Ermittler auf weitere Überraschungen: In der Wohnung des SPD-Politikers haben sie geheime Unterlagen zur Terrorzelle NSU gefunden. Diese hatte Edathy als Ausschussvorsitzender mitgenommen – gegen alle Vorschriften.

Ermittler sind in der Wohnung von Sebastian Edathy auch auf Geheimunterlagen aus dem Untersuchungsausschuss zur Terrorzelle NSU gestoßen. Die Staatsanwaltschaft Hannover habe dem Bundestag die Unterlagen am Dienstag übergeben, teilte Parlamentssprecher Ernst Hebeker in Berlin auf Anfrage mit.

http://www.focus.de/politik/deutschland/bundesregierung-edathy-ermittlungen-im-bundestag-nsu-unterlagen-in-wohnung-gefunden_id_3644975.html

Auf die Erklärung von Edathy freue ich mich schon. Wenn seine Erklärung nicht der Wahrheit entspricht, wird Saturn noch einmal nachhaken… Und nur mal so nebenbei, wir dürfen uns im Fall Edathy auf weitere Überaschungen gefaßt machen.

Nur frage ich mich, warum die Akten bei den vergangenen Durchsuchungen nicht gefunden wurden?

Warum erst jetzt?

https://moonsurferastronomologie.wordpress.com/2014/02/26/und-hier-setzen-saturn-und-pluto-nich-einen-drauf/

Geplanter Presseauftritt: Aufklärer hoffen auf Klartext von Edathy

Von

Ex-SPD-Abgeordneter Edathy: Grüne und Linke drängen auf Aufklärung Zur Großansicht

DPA

Ex-SPD-Abgeordneter Edathy: Grüne und Linke drängen auf Aufklärung

Sebastian Edathy will am 18. Dezember in Berlin vor die Presse treten. Das lässt den Untersuchungsausschuss im Bundestag hoffen: Gibt es nun Relevantes über die Hintergründe der Polit-Affäre zu hören?

Berlin – Der Untersuchungsausschuss, der die Affäre rund um Sebastian Edathy durchleuchten soll, hatte es zuletzt schwer. Während der parallel tagende NSA-Ausschuss regelmäßig in den Nachrichten war, tendierte das Interesse an den Edathy-Aufklärern gen null. Das könnte sich nun allerdings ändern.

Edathy will im Dezember in Berlin vor die Presse treten. Die Ankündigung lässt die Mitglieder des Untersuchungsausschusses hoffen. Bei Grünen und Linken wird es als Signal dafür gesehen, dass Edathy grundsätzlich bereit ist, sich noch einmal zur Polit-Affäre zu äußern, die sein Fall ausgelöst hatte. Der 45-Jährige ist für den 18. Dezember auch als Zeuge vor den Untersuchungsausschuss geladen. Bislang zweifelten einige Abgeordnete daran, dass Edathy wirklich aussagen wird. “Wir sind da jetzt ganz optimistisch”, heißt es aber jetzt bei den Grünen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/edathy-plant-presseauftritt-untersuchungsausschuss-hofft-auf-aussage-a-1003843.html

…und hier findest Du Hintergrundwissen zu den Themen Jupiter im Leo, Edathy und vieles mehr – teilweise auch in englisch:

https://moonsurferastronomologie.wordpress.com/tag/jupiter/

https://moonsurferastronomologie.wordpress.com/tag/edathy/

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s