Clooney: Die Hochzeit des Jahres 2014 & die Zukunft

Eine Leserin meines Blogs hat mich schon vor längerer Zeit gebeten, eine astronomologische Analyse über diese Ehe zu erstellen.

Dies ist keine Ehe die im “Himmel” geschlossen wurde. Viele Schwierigkeiten in geschäftlichen, finanziellen, emotionalen und sexuellen Bereichen werden eher der Realität dieser Partnerschaft entsprechen, als Romantik, Liebe und gefühlvolles Verständnis. Überzogene Machtansprüche bzw. Machtgerangel innerhalb der Verbindung sind vorprogrammiert. Viele emotionale Konfrontationen, die auch auf der familiären Ebene eine gewichtige Rolle spielen werden. Altlasten aus seiner Vergangenheit werden die Verbindung erheblich vergiften. Diese Ehe wird nicht halten, die Trennung wird kommen. 

Auch hier wird Jupiter im Leo bis Februar 2015 und dann wieder ab Juni 2015 bis August 2016, viel Licht ins Dunkel bringen.

George + Amal Clooney Warum so traurig, Amal?

George + Amal Clooney: George Clooney, Amal Clooney

George und Amal Clooney haben zum zweiten Mal ihre Hochzeit gefeiert – diesmal sehr diskret und im kleinen Kreis. Die Braut sah umwerfend aus, aber auch ein bisschen traurig

 

http://www.gala.de/stars/news/george-amal-clooney-warum-so-traurig-amal_1165568.html

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s