UK: Soso, die Briten sind geschockt? Liebe Briten (Welt), das war noch lang nicht alles!

Sol im Leo

 …wie vorausgesagt, kommen die schmutzigen Geheimnisse aus der Creme de la Creme-Liga ans Licht:

 “Langsam bereitet sich das Universum auf den roten Teppich vor. Vor allem auf jene, die über die vielen roten Teppiche auf der Welt dahin schweben. Die vermeintlich Mächtigen, die Reichen, die Schönen. Die Creme de la Creme, die Berühmten und die Adligen, die gekrönten Häupter. Wo auch immer die Betreffenden sind, was auch immer sie tun oder getan haben, Sol im Leo bringt so manches schmutzige Geheimnis über sie ans Licht.”

Missbrauchs-Skandal
Polizei durchsucht Haus von Cliff Richard

Die Briten sind geschockt: Die Polizei hat ein Haus von Sänger Cliff Richard durchsucht. Die genauen Vorwürfe sind noch unklar, aber es geht offenbar um einen Missbrauchsfall aus den 80er-Jahren.
http://www.welt.de/vermischtes/article131230417/Polizei-durchsucht-Haus-von-Cliff-Richard.html

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s