Deutschland: Benko – der letzte (Katzen)Goldnagel im Sarg des Karstadt

Für diesen Deal gibt es keine himmlische Sternen-Segnung. Wir befinden uns in der abnehmenden Transitphase der Mondin (weniger/abschließen/beenden/Minus/loslassen/bereinigen) und Neptun (Nebel/undurchschaubar/Betrug/Hintergehen/manipulativ/verschwommen/betrügerisch/heimlich/machtlos) ist zusammen mit dem DragonTail am Regieren und waren die heimlichen Gäste bei diesem Deal.

Bis Februar 2017 wird Karstadt wohl Geschichte sein und als ob dieses destruktive Timing noch nicht genug wäre, trägt Hr. Benko extrem destruktive Planetenstellungen mit sich – und zwar seit Anfang 2013 bis 2018.

Die kosmischen Energien stehen auf Fehlentscheidungen, leere Versprechungen, blockierte Macht und Handlungsunfähigkeit, höchste Unfallgefahr (ganz besonders in der Zeit zwischen September 2014 – Ende Oktober 2014), dramatische Ereignisse, massive Geldverluste, Imageschaden, Krankheit, materielle und emotionale Verluste (Scheidung).

Die Verurteilung wegen Korruption wird nicht die letzte rechtliche Schwierigkeit sein, mit der er sich auseinander setzten muss.  Neues und noch mehr Altes überschneiden sich.

Pluto verursacht die Implosion – Uranus die Explosion und Saturn sorgt für die rechtlichen Konsequenzen.

Diejenigen, die eng mit ihm zusammen arbeiten müssen, sollten sich auf Wutausbrüche und einen äußerst gereizten Chef/Geschäftspartner vorbereiten.

Im Tarot ist Herr Benko der Narr.

Neuer Warenhausbesitzer: Benko wirft Berggruen bei Karstadt raus

Von Susanne Amann
Benko kauft Karstadt: Neuer Besitzer, bessere Zukunft?

Benko kauft Karstadt: Neuer Besitzer, bessere Zukunft?

Fotos
DPA

René Benko wird nach SPIEGEL-Informationen neuer Karstadt-Eigentümer. Anders als bisher angenommen übernimmt der österreichische Immobilien-Investor alle Anteile des traditionellen Unternehmens – und beendet damit die unsägliche Ära Berggruen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/karstadt-benko-uebernimmt-alle-warenhaeuser-von-berggruen-a-986091.html

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s