DragonTail/Middle East/USA: Das wird in der Zukunft nicht so bleiben…

So viele Menschen haben das schon seit einer langen Zeit vermutet/behauptet und nun hat der DragonTail ihnen den “amtlichen” Beweis geliefert. Wenn Israel in der Zukunft auf die uneingeschränkte Hilfe aus den USA spekuliert, wird es eine saturnische Ernüchterung erleben. Die USA können sich glücklich schätzen, wenn sie sich jetzt und in der nahen Zukunft selbst helfen können. Zum Anderen wird der aktuelle Saturn in  Bezug auf Israel, so manche förderliche Verbindung zu/aus dem Ausland unterbinden. Auslöschen. Beenden. Aufkündigen. Die Zeichen stehen auf Isolation, Eskalation, Implosion und Rebellion – für de gesamten Mittleren Osten!

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig.

Nach dem zweiten war es noch bewohnbar.

Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.”
Bertolt Brecht (1898-1956), dt. Dramatiker u. Dichter

Dokumente von Edward Snowden

USA unterstützen Israels Angriffe

Israel wird bei seiner Offensive gegen die Hamas in Gaza von seinem mächtigsten Verbündeten unterstützt. Unterlagen des ehemaligen NSA-Mitarbeiters Edward Snowden sollen das jetzt belegen. Das Fazit: Ohne die Hilfe der USA wäre die Aggression Israels überhaupt nicht möglich.

Die US-Regierung und ihre Verbündeten sind nach Recherchen des Journalisten Glenn Greenwald direkt an Angriffen Israels in Nahost – wie aktuell in Gaza – beteiligt. Unterlagen des früheren NSA-Mitarbeiters Edward Snowden zeigten, dass der US-Geheimdienst NSA sein israelisches Pendant SIGINT National Unit (ISNU) seit Jahren verstärkt unterstütze, unter anderem bei der Überwachung und Zielerfassung von Palästinensern, schrieb Greenwald am Montag auf dem Onlineportal “The Intercept”.

http://www.focus.de/politik/ausland/dokumente-von-edward-snowden-usa-hilft-israel-gezielt-bei-militaerschlaegen-gegen-gaza_id_4037334.html

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s