Ukraine: MH17 ferngesteuert?

Warum flog die MH17 so weit nördlich?

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font
image

Merkwürdige Zufälle beim Absturz der Malaysian Airlines MH17 in der Ostukraine. Am Absturztag war der Flugkurs deutlich nördlicher als alle Tage zuvor. Hat jemand die Kontrolle über den Flug übernommen und die Maschine absichtlich über das Gebiet fremdgesteuert ?

Das Schweiz Magazin ist bei der Recherche zu dem Unglück in der Ostukraine, bei dem ein Passagierflugzeug der Malaysian Airlines offenbar abgeschossen wurde und 298 Menschen den Tod fanden, auf einen unerklärlichen Umstand gestossen.

Bei allen Flügen zuvor von Amsterdam Schiphol nach Kuala Lumpur, hatte die Malaysian Airlines MH17 eine andere Flugroute. Die Maschine flog am Unglückstag deutlich nördlicher als bei allen Flügen zuvor und geriet so in das Krisengebiet in der Ostukraine.

Dies ist ein Umstand der bisher nicht untersucht wurde und wohl auch nicht entdeckt wurde. Was können die Ursachen sein ? Hat jemand von aussen Kontrolle über den Bordcomputer übernommen und die Maschine in das militärische Gebiet gelenkt?

http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/20185-MH17-ferngesteuert-ber-Krisengebiet-gelenkt.html

 

Advertisements

4 comments on “Ukraine: MH17 ferngesteuert?

  1. Natürlich wurde da wieder manipuliert, damit der böse Bube im Osten sitzt, so wie mit dem Giftgasangriff in Syrien, den Atombomben im Irak und und und.

    Like

    • http://winfuture.de/news,82651.html
      Flugzeuge lassen sich via Bordcomputer-Malware entführen
      Bildquelle: Lufthansa
      Die Pilotenvereinigung Cockpit fordert, dass der IT-Sicherheit in Flugzeugen deutlich mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird. Aktuell seien viele Systeme offen wie ein Scheunentor und Maschinen lassen sich unter Umständen mit einer dafür entwickelten Malware übernehmen.

      Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s