Nick Hanauer:Zur selben Zeit, in der Menschen wie Sie und ich über die Träume aller Plutokraten der Geschichte hinaus Erfolg haben, bleibt der Rest des Landes – die 99,99 Prozent – weit zurück.

Herr Hanauer hat mit dieser Aussage mehr ins Schwarze getroffen, als er es vermutlich selbst ahnt. Genau das ist die USA, eine der Plutokratien auf dieser Erde. Zum Leben erwacht, am Tag ihrer Geburt, am 04.July 1776 und ihr wahrer Niedergang wird sich zwischen Mitte 2017 und Anfang 2040 abspielen.

Dann gibt es für die USA einen PlutoReturn (Pluto braucht ca. 248 Jahre um den gesamten Zodiak zu durchlaufen) und eine Vereinigung mit dem GeburtsDragonTail der USA. Konzentrierte destruktive Energie in allen Strukturen der amerikanischen Regierung/Behörden/Ämter/Verwaltungen und staatlichen Einrichtungen. dann wird es eine Transformation für Amerika geben. Vom Weltreich zum 3-Welt-Land. Daran wird das Spähen und Spitzeln, die Drohnen,  hightec Armeen und Roboter nichts ändern. Von 2020 – bis 2040 ist plutonische Abrechnung. Pluto kommt und verlangt SEINE Preise. Doch das amrikanische Volk wird nicht bereit sein, die Preise zu begleichen. Return to sender. Wenn der doppelte Pluto und Terra mit den zwei Drachen am Himmel kämpfen, gehen die Plutokratien in die Knie. Einst, während der Französischen Revolution hieß es: Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder. In der kommenden Amerikanischen Revolution ist es die Plutokratie (exzessiver MACHTKapitalismus), die ihre eigenen Kinder frisst.

Doch es bleibt zu bezweifeln, ob diese Revolution nur mit den “Mistgabeln” geführt wird.

US-Milliardär warnt Reiche vor „Revolution der Mistgabeln“

Der amerikanische Milliardär Nick Hanauer hat einen offenen Brief an seine „Mit-Zillionäre“ veröffentlicht. Er mahnt die superreichen Amerikaner, aufzuwachen und sich vor den „Mistgabeln“ in Acht zu nehmen. Es sei nur eine Frage der Zeit, bis die 99 Prozent einen Aufstand wagen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/06/30/us-milliardaer-warnt-reiche-vor-revolution-der-mistgabeln/

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s