Die geheimen Operationen der USA:

Tagesschau.de findet klare Worte für Einsatz von US-Söldnern

Ralph Sina äußert sich mit deutlichen Worten zur Kriegsführung der USA.Ralph Sina äußert sich mit deutlichen Worten zur Kriegsführung der USA.

Ob die Vereinigten Staaten die Übergangsregierung in der Ukraine im Kampf gegen die Separatistenbewegung mit Söldnern unterstützt, ist weiterhin nicht einwandfrei geklärt. Konkrete Beweise dafür gibt es jedenfalls bis dato nicht. Das hindert Ralph Sina, Korrespondent des WDR in Washington jedoch nicht daran, die Methodik der US-Außenpolitik mit deutlichen Worten anzuprangern.

Nach wie vor ist die Lage im Osten der Ukraine kaum durchschaubar, weshalb wir uns mit Meldungen zur Lage bisher zurückgehalten haben. Es kursiert schlicht zu viel Propaganda von beiden Seiten, zu viel wird spekuliert, zu einseitig berichten die großen Medien. Ein auf tagesschau.de veröffentlichter Beitrag ist dann aber doch erwähnenswert, bringt der Autor Ralph Sina doch ein paar heikle Themen zur Sprache.

http://www.gulli.com/news/23846-tagesschaude-findet-klare-worte-fuer-einsatz-von-us-soeldnern-2014-05-14

 

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s