Ukraine: Cui bono?

Anonymous: Klitschko ein Agent der VSA, NATO und EU ?

Die Hacker-Gruppe namens „Anonymous Ukraine“ will die die E-Mails des litauischen Präsidenten-Beraters Laurynas Jonavicius gehackt haben, wobei auch seine Korrespondenz mit Vitali Klitschko zum Vorschein gekommen sein soll.

Einen bemerkenswerten Beitrag findet man unter diesem Link. Sollte sich die Story bewahrheiten, wäre der Boxer Klitschko tatsächlich ein Agent der VSA, NATO und EU, der Feinde von Demokratie und Meinungsfreiheit, hätte er das ukrainische Volk verraten.

Die Mails kann man unter diesem Link lesen. Dateien als Zip.

Textauszug

Der Maidan ist in der Notwendigkeit der ständigen moralischen Unterstützung. Es wäre angebracht jemand aus Berlin zu fragen. Ich habe einige Top-Ranking-Freunde aber es gibt Gründe für sie zu zögern.

http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/18418-Anonymous-Klitschko-ein-Agent-der-USA-NATO-und.html

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s