Indien: Gepfefferte politische Statements….

Attacke im Parlament: Abgeordneter argumentiert mit Pfefferspray

Im indischen Unterhaus kämpfen Abgeordnete um die Schaffung eines neuen Bundesstaats. Im wahrsten Wortsinne: ein Abgeordneter setzte Pfefferspray gegen seine Kollegen ein.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/indien-parlament-manmohan-singh-pfefferspray-attacke-telangana-a-953233.html

Aiweh, unser Planet Terra ist und bleibt ein riesiger kosmischer Kindergarten…wo man hinsieht ausartende Abgeordnete. Wie z. B. Israel: “Knesset”. …und das sind die Menschen, die Länder regieren sollen? In Krisenzeiten?  Mal sehen, aus welchem Land die Nächsten in den Medien sind…es bleibt spannend!

…und dann haben wir noch folgenden Skandal:

Kinderporno-Vorwürfe: SPD-Führung wusste seit Oktober über Fall Edathy Bescheid

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-fuehrung-wusste-seit-oktober-bescheid-ueber-edathy-vorwuerfe-a-953178.html

Dieses Verbrechen, das ja auf globalen Ermittlungen basiert, wird von einer unendlichen Traurigkeit der Kinderopfer begleitet. Ganz besonders für die weit nach oben verzweigten Kreise in diesem Fall zählt: Freunde werden zu Feinde. Feinde zu Freunde. Täter wurden/werden zu Opfer und Opfer wurden/werden zu Tätern. Doch was ist mit den namenlosen, still leidenden wahren Opfern, den Kindern? Wie viele konnte die Polizei befreien? Identifizieren? Wo kommen diese Kinder her??? Haben sie eine Familie? Was passiert generell mit diesen Kindern? Bekommen sie gute professionelle Hilfe?

Erwarte in diesem speziellen Fall noch einige Überraschungen und Wendungen. Das Universum liefert das, was man als “Verschlimmbesserung” bezeichnet und es stehen noch einige ekelhafte Geheimnisse in der Warteschlangen, die gelüftet werden.

Der rote Teppich der Politik wird noch für Einige zum Lauf auf dem Lava werden… der kosmische Besen kehrt aus. Ganz besonders in der Politik, Showbusiness, Königshäusern und Monarchien, Staatsoberhäupter, Adlige und Profisport. Überheblichkeit, Arroganz, Macht, Gier, Gewalt, Herrschsucht und Verschwendungssucht spiegeln sich in den zukünftigen Skandal-Schlagzeilen.

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s