Saturn im Knesset spricht auf Deutsch (Skandal!) die Wahrheit und die Kinder Israels laufen davon…

Auftritt in Israel: Tumulte bei Schulz-Rede in der Knesset

Die Rede von Martin Schulz vor der Knesset in Jerusalem endet im Eklat. Abgeordnete der Regierungsfraktionen verlassen aus Protest den Saal, Premier Netanjahu verweigert den Applaus. Grund ist die Kritik des EU-Parlamentspräsidenten am Siedlungsbau.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-knesset-abgeordnete-verlassen-saal-bei-rede-von-martin-schulz-a-953022.html

Ich finde das gut! Nun kann die ganze Welt sehen: Israel hat jeglichen Sinn und Blick für die Realität verloren und ist nicht fähig wahre Kritik einzustecken. Vor Martin Schulz sollte man den Hut ziehen – endlich mal jemand, der Israel mit der Wahrheit konfrontiert  – und das im Knesset. Astronomologisch betrachtet: Der deutsch-sprechende Saturn besucht die “Kinder Israels” und hält ihnen den Spiegel der Realität vors Gesicht. Doch wie trotzige Kinder weigern sie sich das Medium “Wahrheit” zu nutzen und endlich erwachsen zu werden. Das lässt sich Saturn garantiert nicht gefallen –  die Konsequenzen werden folgen – und zwar für Israel.

In der Psychologie wird solch ein Verhalten, wie das der Abgeordneten im Knesset, mit der Trotzphase von Kindern decodiert…

Advertisements

2 comments on “Saturn im Knesset spricht auf Deutsch (Skandal!) die Wahrheit und die Kinder Israels laufen davon…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s