Jede Regierung bekommt das Militär, das es verdient…

Eine Serie von Skandalen erschüttert die US-Armee: Gegen Dutzende Generäle und Admirale wird wegen schwerer Vergehen ermittelt. Es geht um sexistische Mails über eine Abgeordnete, außereheliche Liebesaffären, aber auch um Verschwendung und massiven Alkoholkonsum.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-militaer-ermittelt-gegen-generaele-wegen-affaeren-a-945745.html

Wobei hier noch die Frage zu klären wäre, ob dieser “Hausputz” nicht ganz andere Gründe hat…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s