Britischer Politiker aus Israel ausgewiesen

Britischer Politiker aus Israel ausgewiesen

STIMME RUSSLANDS Einer der Spitzenpolitiker der nordirischen Partei Allianz, Gary Spedding, ist aus Israel ausgewiesen worden. Ihm wird die Organisation von palästinenserfreundlichen Aktionen vorgeworfen.

Nach seiner Ankunft in Großbritannien teilte der Politiker mit, er sei aus Israel wegen seiner Twitter-Beiträge für die Rechte der Palästinenser ausgewiesen worden. Ihm sei außerdem die Einreise in das Land in den nächsten zehn Jahren verboten.

„Ihm wird vorgeworfen, dass er in Israel Protestaktionen planen könnte“, teilte Naomi Long, eine Abgeordnete des britischen Parlaments von der Allianz-Partei, mit.
Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/news/2014_01_11/Britischer-Politiker-aus-Israel-ausgewiesen-1376/

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s