Kirche zieht bei Weltbild den Stecker

Es wird eng für die Verlagsgruppe Weltbild: Die beteiligten Bistümer haben Kapitalzusagen in Millionenhöhe zurückgezogen. Laut Gewerkschaftsangaben hat Weltbild nun Insolvenz angemeldet.

http://www.welt.de/wirtschaft/article123743852/Kirche-zieht-bei-Weltbild-den-Stecker.html

Ja, überraschend ist das nicht. Wenn man Weltbild vor der “Kirche” gekannt hat und WAS die Kirche daraus gemacht hat… Erstaunlich nur dahingehend, da es ja immer heißt: Sex sells! 🙂

http://www.welt.de/vermischtes/article13679586/Katholische-Kirche-macht-mit-Pornos-ein-Vermoegen.html

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s